Nichts ist mühsam, was man mit Überzeugung tut



Dietmar Grössing ist ein erfahrener Stratege für Motivation und Erfolg; ein profunder Kenner aller Prinzipien für die Erzielung von Höchstleistungen. Diese lehrt er nicht nur, sondern bringt sie aktiv in sein Unternehmen ein.

Seit 1993 besucht er als Autodidakt die Kaderschmieden namhafter Ausbildner für Motivationspsychologie und NLP. Dank der 130 absolvierten Seminare und ca. 850 Fachbücher ist er stets auf dem letzten Stand der Lehre.

Er leitete zahlreiche öffentliche Trainings mit über 1000 Teilnehmern sowie geschlossene Seminare für große Unternehmen. In privaten Coachings betreute er Sportler, Künstler und Führungskräfte aus der Wirtschaft.

Für Fernsehen, Printmedien und Rundfunk war und ist er ein gefragter Experte zum Thema Angst und Motivation. Seine Persönlichkeit und seine Erfolgsprogramme waren bereits Gegenstand zahlreicher Fachartikel.

Seit Jahren widmet er sich der Entwicklung hochwertiger Coaching-Programme, die sowohl die Lebensqualität als auch den individuellen Erfolg steigern sollen. Seine Vision: Erfolg als messbare Größe in die Gesellschaft bringen.
Kontakt  |   Impressum  |